Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Amadeus >

- 1 - Wolferl (Hörplanet)

keine Folge davor | kein Eintrag der Folge danach
 

Beschreibung: Es war im Frühjahr 1781. Wir hatten unsere Reise nach Wien unterbrochen und in einer kleinen Poststation Halt gemacht. Dort gingen furchterregende Dinge vor sich. Was mochte dem armen Mädchen widerfahren sein, das am ganzen Leib zitterte und unentwegt ins Feuer starrte? Und welch blutiges Schicksal war dem Gangleder beschieden, den wir tot auf dem Häußgen fanden - grausam zugerichtet und mit geraubtem Herzen. Mit dem Mute der Verzweiflung folgten Amadeus und ich der Blutspur des Mörders…

Dauer: 71.11 Minuten

Autor: Sebastian Weber
Lektorat: Michael Eickhorst
Regie und Schnitt: Dennis Rohling, Michael Eickhorst
Musik: Dennis Rohling
Tonaufnahmen: Georg Kampa
Layout: Mark Freyer
Motiv: Cimaron (Pixelio)
: 12.10.2012

Bestellnummer: CD: 4042564139075

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)

Mystery - Mystery
Abenteuer - Abenteuer

=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Erzähler
Kluckert, Jürgen

Wolfgang Mozart
Knauer, Tim

Dr. Justus Resch
Hasper, Kim

Manichl
Schenk, Frank Otto

Johann Huber
Franzke, Bert

Else Huber
Jaeger, Sabine

Hermann Huber
Fritzsche, Rainer

Gangleder
Effenberg, Harald

Bergner
Fredrich, Stefan

Elisabeth
Sturm, Victoria

Biebricher
Petruo, Thomas

Wolferl
Rohling, Dennis




 



 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!






Bestellen bei amazon.de


goto top



rockinroll (15.03.2013)
fm86 (12.02.2013)
red bull (07.02.2013)
pitchfork (07.11.2012)
chrizzz (05.10.2012)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4