Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Amadeus >

- 2 - Rosignolo (Hörplanet)

kein Eintrag der Folge davor | kein Eintrag der Folge danach
 

Beschreibung: Es war im Sommer des Jahres 1781. Ich bewunderte Graziella Antonelli, die Nachtigall, die mit ihrer unvergleichlichen Stimme Amadeus' Arien im Teutschen Nationaltheater sang. Und die kurz darauf vor unseren Augen ermordet wurde. Erschossen von Luigi Ferragosta, ihrem Liebhaber, der sich im Anschluss selbst richtete. Was mochte den Tenor zu dieser Wahnsinnstat getrieben haben? Noch während wir darüber nachgrübelten, hörten wir erneut den Gesang der Nachtigall. Nur lag die jetzt in ihrem Grab auf dem Wiener Zentralfriedhof… oder etwa doch nicht?

Dauer: 58.03 Minuten

Autor: Sebastian Weber
Lektorat: Michael Eickhorst
Regie und Schnitt: Dennis Rohling, Michael Eickhorst
Musik: Dennis Rohling
Tonaufnahmen: Georg Kampa
Layout: Mark Freyer
Motiv: Bildpixel (Pixelio)
: 12.10.2012

Bestellnummer: CD: 4042564139082

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)

Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv

=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Erzähler
Kluckert, Jürgen

Wolfgang Mozart
Knauer, Tim

Dr. Justus Resch
Hasper, Kim

Constanze Weber
Wietzorek, Luisa

Ferragosta
Löwenberg, Jaron

Geissler
Eichel, Kaspar

Herold
Petruo, Thomas

Menzigall
Kuhnert, Reinhard

Tonlechner
Ziesmer, Santiago




 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!






Bestellen bei amazon.de


goto top



red bull (23.03.2013)
fm86 (12.02.2013)
chrizzz (05.10.2012)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4