Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Amadeus >

- 3 - Schofar (Hörplanet)

kein Eintrag der Folge davor | kein Eintrag der Folge danach
 

Beschreibung: Es war im Dezember 1781, als Amadeus in der berühmten Hieronymus-Kirche in Wien auf der Orgel vorspielte. Der letzte Organist war verstorben, sein Vorgänger auf mysteriöse Art und Weise verschollen. Und als wir schließlich den Furtner mit gespaltenem Schädel nahe der Orgel auffanden, war uns klar: Die Franziskanerkirche barg ein düsteres Geheimnis, und die Mönche würden uns keine Hilfe sein. Und so stiegen wir selbst hinab in die gewaltigen Katakomben, um in den Grüften unter der Kirche nach dem Mörder zu suchen…

Dauer: 60.00 Minuten

Autor: Sebastian Weber
Lektorat: Michael Eickhorst
Regie und Schnitt: Dennis Rohling, Michael Eickhorst
Musik: Dennis Rohling
Tonaufnahmen: Georg Kampa
Layout: Mark Freyer
Motiv: Magicpen (Pixelio)
: 12.10.2012

Bestellnummer: CD: 4042564139099

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)

Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv

=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Erzähler
Kluckert, Jürgen

Wolfgang Mozart
Knauer, Tim

Dr. Justus Resch
Hasper, Kim

Constanze Weber
Wietzorek, Luisa

Bruder Adelphus
Wolf, Bodo

Karl Furtner
Rohling, Dennis

Michael Gensthaler
Fredrich, Stefan

Veit Grabner
Fritzsche, Rainer

Gottfried Haffner
Gauß, Helmut

Magnus Lang
Franzke, Bert




 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!






Bestellen bei amazon.de


goto top



red bull (25.07.2013)
fm86 (12.02.2013)
chrizzz (14.10.2012)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4