Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Sherlock Holmes - Die neuen Fälle >

- 3 - Die betrogenen Titanic-Passagiere (Romantruhe)

kein Eintrag der Folge davor | kein Eintrag der Folge danach
 

Beschreibung: Sherlock Holmes' neuester Fall führt den Detektiv und seinen Freund Watson nach Southampton. Hier soll einmal der Stolz der White-Star-Reederei, die "Titanic", zu ihrer Jungfernfahrt auslaufen. Noch ist das Schiff nicht fertig gebaut, aber mehrere Familien aus armen Verhältnissen haben bereits ihre Ersparnisse geopfert, um sich eine Passage in die neue Welt zu sichern. Allerdings scheinen sie beim Versuch, ihr Startkapital für ein neues Leben zu vergrößern, einem ebenso gewieften wie gewissenlosen Schwindler auf den Leim gegangen zu sein...

Dauer: 59.23 Minuten

Regie: Gerd Naumann
Buch: Gerd Naumann & Thomas Tippner
Idee: Thomas Tippner
Produktion: Gerd Naumann/All Score Media 2012, im Auftrag von Romantruhe Audio
Studio: On Air Tonstudio Berlin, Juni 2012
Mischung und Master: Tom Steinbrecher
Zusätzliche Mischungen: Nick Gebauer
Komponist: Stephan Eicke
zusätzliche Musik: Oliver Mohr
Titelillustrationen: Lidia Beleninova
Zusätzliche Geräusche: sonosoundfx.com
: 09.11.2012

Bestellnummer: CD: 978-3-86473-061-0

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Sherlock Holmes
Rode, Christian

Doctor Watson
Groeger, Peter

Inspector Lestrade
Harder, Lutz

O`Malley
Herm, Klaus

Montgomery Taylor
Ziebig, Werner

Funkelham
Vollbrecht, Bernd

Kellner
von Schwerin, Marcus




 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!




Jetzt Download bei

 
 

Bestellen bei amazon.de


goto top




Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4