Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Mein Freund Max / Typisch Max >

- 7 - Max baut ein Piratenschiff u.a. (Karussell)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge
 

Beschreibung:


Max baut mit Pauline ein Piratenschiff, und zwar ein echtes! Das ist gar nicht so einfach. Zum Glück findet Max zwischen all dem Gerümpel in der Garage wertvolles Baumaterial für den Schrecken der Meere ...

Max wünscht sich ein Kaninchen
"Ich bin schon bald vier!", ruft Max. Und wer so alt ist, der kann auch ein Kaninchen zum Geburtstag bekommen. Leider sind seine Eltern da ganz anderer Meinung. Aber Max weiß schon, wie er sie umstimmen kann. Doch er muss sich beeilen, sonst wird das süßeste schwarze Kaninchen der Welt an jemand anderen verkauft ...

Dauer: 32.24 Minuten

Regie und Produktion: Hans-Joachim Herwald
Manuskript: Ludger Billerbeck, nach Büchern von Christian Tielmann
Titellied und Illustrationsmusik: Axel Mackenrott
Studio: Rabbit-Studio, H.-J. Herwald
Illustration: Sabine Kraushaar
: 22.03.2013

Bestellnummer: CD: 06025 372432 1 1

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Erzähler
Hanisch, Volker

Max
Draeger, Phillipp

Papa
Krüger, Lennart

Mama
Harder-Böttcher, Jennifer

Felix
Wilms, Anton

Pauline
Günther, Feline

Verkäuferin
Wilms, Elena



Tracklisting:
Track Name Zeit
1 Titelsong ''Das ist Max'' 1:35.55
2 Verflixte Säge 5:51.37
3 Papa hilft mit 8:11.72
4 Der Schrecken der Meere 6:12.33
5 Der Geburtstagswunsch 4:42.14
6 Der Geburtstag 1:53.06
7 Zorro 3:09.66
8 Titelsong ''Das ist Max'' 0:48.61
 

 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!






Bestellen bei amazon.de


goto top




Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4