Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Tony Ballard >

- 17 - Ich jagte das rote Skelett (Dream-Land)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge
 

Beschreibung: Schwer und klobig stand der Sarg im Keller. Ein Silbersarg war es, der sogar einen Namen hatte. Man nannte ihn den „Sarg der tausend Tode“, und das hatte seinen guten Grund, denn wer in diesen Totenbehälter geriet, nahm ein grauenvolles Ende, starb tausend Tode. Es war eine Falle, innen gespickt mit langen, silbernen Stacheln. Metal, der Silberdämon, hatte ihn zurückgelassen. Und in dieser Nacht wurde der Sarg der tausend Tode wieder aktiv…

Dauer: 62.25 Minuten

Produktion und Regie: Thomas Birker
Dialogbuch: Thomas Birker & Alex Streb
Musik: Tom Steinbrecher & Andreas Max
Soundabmischung und Endmix: Tom Steinbrecher
Illustration: Ugurcan Yüce
Layout: Beate Herforth
Typo & Satz: Beate Herforth
: 14.03.2014

Bestellnummer: CD: 9783864730788

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)

Grusel und Horror - Grusel und Horror

=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Erzähler
Klebsch, K. Dieter

Tony Ballard
Sense, Torsten

Cruv
Bach, Patrick

Anthony Ballard
Schulz, Karl

Pakka-dee
Schenk, Udo

Fystanat
Schülert, Marc

Ted Dobbic
Sander, Tim

Brenda Mason
Riedel, Sarah

Errol Lindsay
Schmitt, Rainer

Henry Clark
Riedel, David

Lilly Boyd
Sodhi, Sonita

Mina
Auster, Tatjana

Frau
Raphahn, Kerstin




 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!




Jetzt Download bei

 
 

Bestellen bei amazon.de


goto top




Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4