Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Dreamland Grusel >

- 17 - Killer aus der Tiefe (Dream-Land)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge
 

Beschreibung: An der Nordseeküste von Wyk verliert ein junger Mann sein leben. Seine Freundin überlebt nur knapp und stammelt etwas von einem Hai, der ihren Freund gefressen habe.
Doch es gibt keine Haie in der Nordsee, die so groß wären, dass sie einen Menschen tödlich verletzen könnten. Nur der Polizist Tom Blake ist fest von einer Haiattacke überzeugt und bittet seine Ex-Freundin, die Meeresbiologin Katrin „Rei“ Morgen aus Hamburg um Hilfe. Als Reis Vater per Funk miterleben muss, dass sein Freund und Kollege Petersen ebenfalls von einem Hai angegriffen wird, beschließen sie gemeinsam auf Haijagd zu gehen. Auf die Jagd nach einem oder mehreren Haien, die es doch eigentlich nicht geben dürfte…

Dauer: ca. 60 Minuten

Autor: Markus Duschek
: 11.07.2014

Bestellnummer: CD: 9783943166576

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)

Action - Action
Grusel und Horror - Grusel und Horror
Comedy - Comedy

=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Erzähler
Rode, Christian

Katrin ''Rei'' Morgen
Doering, Manja

Tom Blake
Hasper, Sven

Kapitän Richard Morgen
Kessler, Martin

Professor Dietrich Stahl
Stark, Horst

Rolf Petersen
Merlau, Günter

Kai Herfurth
Hajek, Joschi

Kurt Thiessen
Eckart, Hans-Eckart

Jan
Lang, Thomas

Jasmin Jost
Sodhi, Sonita

Björn Larsson
Steinbrecher, Tom

Doris
Schaffrath, Heidi




 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!




Jetzt Download bei

 
 

Bestellen bei amazon.de


goto top



kassettenkind (04.08.2014)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4