Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Prinzessin Emmy und ihre Pferde >

- 5 - Wirbel in der Schule (Kiddinx)

kein Eintrag der Folge davor | kein Eintrag der Folge danach
 

Beschreibung: Prinzessin Emmys Klassenlehrerin ist krank. Deshalb bekommen sie und ihre Mitschüler einen Vertretungslehrer: Herrn Grimmig. Leider ist er ganz schrecklich! Nicht nur, dass er die Kinder mit zu schwerem Schulstoff überfordert, sein Unterricht ist richtig langweilig. Als er Emmy dann auch noch ihr Kuscheltier Sternchen wegnimmt, ist sie total geknickt. Doch da greift ihr Pferd Sunny ein!

Dauer: ca. 41 Minuten

Hörspieldrehbuch: Vincent Andreas
Regie: Ludwig Schultz
Ton: Carsten T. Brüse
Sounddesign: Brigitte Brüse
Geräusche: Carsten Richter
Redaktion: Dirk Gabler
Produktion: Gabi Salomon
: 10.10.2014

Bestellnummer: CD: 4001504240059

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Erzählerin
Doering, Manja

Prinzessin Emmy
Morgenstern, Friedel

Karl von Kandis
Matt, Norman

David Springer
Wietzorek, Luisa

Frau Wurzelaus
Gawlich, Cathlen

Herr Grimmig
Haggége, Julien

Kalliope
Weiß, Jennifer

Felix
Häcke, Maximiliane

Sunny
Stoepel, Julia

Xaver
Paradies, Gerald




 


noch keine Schnellbewertung vorhanden!
 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!






Bestellen bei amazon.de


goto top




Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4