Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Fred >

- 4 - Fred im Reich der Nofretete (ultramar media)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge
 

Beschreibung: Was geschah damals wirklich in Tante Eleanors geheimnisvoller Bibliothek? Freds Mutter glaubt, Tante Eleanor sei nicht ganz richtig im Kopf. Freds Vater gibt immerhin zu, dass in der alten Bibliothek „Dinge" passieren. Und Fred? Er muss das Geheimnis unbedingt lüften! Also fliegt er zusammen mit seinem Vater zu Tante Eleanor nach Ägypten. Tagsüber erforschen sie dort die Ruinen der Stadt Achet-Aton, die Pharao Echnaton für sich und seine schöne Gemahlin Nofretete in den Wüstensand baute. Und nachts erkundet Fred heimlich Tante Eleanors Bibliothek. Doch bald verirrt er sich in Raum und Zeit und kommt dabei der altägyptischen Vorstellung vom Tod näher als ihm lieb ist…

Dauer: ca. 132 Minuten

Autorin, Regisseurin: Birge Tetzner
Sounddesign, Musikkomposition, Arrangement und Aufnahmeleitung: Rupert Schellenberger
Künstlerische Leitung, Produktion: Birge Tetzner, Rupert Schellenberger
Illustrationen: Hans Baltzer
Grafik: Stefan Küffner
: 01.12.2011

Bestellnummer: 2CD: 9783981599831

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Erzähler
Kühn, Harry

Fred Reinhardt
Schulze, Remo

Freds Vater
Blazejewski, Tino

Tante Eleanor
Adolph, Barbara

Larry Kemper
Bender, Dominik

Pay
Petrick, Dirk

Urgroßonkel John
Beyer, Robert

Ipi
Bornmüller, Christoph

Freds Mutter
Macke, Ruth

Wächter
Pötzsch, Thomas

Ballonfahrer
Berndt, Michael




 


noch keine Schnellbewertung vorhanden!
 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!






Bestellen bei amazon.de


goto top




Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4