Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Dr. John Evelyn Thorndyke >

- 1 - Der rote Daumenabdruck (Hermann Media Audiobooks)

keine Folge davor | kein Eintrag der Folge danach
 

Beschreibung: Ruben Hornby ist verzweifelt: Der Abdruck seines Daumens, den man am Tatort findet, belastet ihn schwer. Und doch schwört der junge Mann, unschuldig zu sein. Für Scotland Yard aber liegt der Fall buchstäblich auf der Hand: Hornby stahl die Diamanten aus dem Safe seines Onkels, verletzte sich in einem Moment der Unachtsamkeit und hinterließ dabei unfreiwillig den Daumenabdruck, der den Täter zweifelsfrei identifiziert. Hornby greift in seiner Not nach einem letzten Strohhalm: Dr. John Evelyn Thorndyke. Doch kann es dem scharfsinnigen Gerichtsmediziner gelingen, diesen hoffnungslosen Fall noch irgendwie aufzuklären?

Dauer: ca. 67 Minuten

Produktion: HM Audiobooks
Buch: Ascan von Bargen
Musik: Dirk Hardegen
Grafik/Layout: Mark Freier
: 21.12.2017

Bestellnummer: CD: HM320235

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Erzähler
Graudus, Konstantin

Dr. John Evely Thorndyke:
Erhardt, Marek

Christopher Jervis
Kernen, Siegfried W.

Mr. Polton
Becker, Rolf

Ruben Hornby
Bach, Patrick

Julia Gibson
Eschmann, Tina

Mr. Lawley
Missler, Robert

Mr. Anstey
Schulzki, Rüdiger

Inspektor Singleton
Liptow, Manfred

Sir Hector Trumpler
Kirchberger, Peter




 


noch keine Schnellbewertung vorhanden!
 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!








goto top




Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4