Special: Zauberkoch
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Gruselkabinett >

- 131 - Die Köpfe von Apex (Francis Flagg) (Titania Medien)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge
 

Beschreibung: New York 1927: Justus Miles, ein verwegener Abenteurer, bewirbt sich auf eine Anzeige, in der jemand gesucht wird, der weder Tod noch Teufel fürchtet. Durch die Protektion eines ehemaligen Vorgesetzten aus seiner Zeit im ersten Weltkrieg, Harry „Rusty“ Ward, bekommt er die Stelle. Sein Dienstherr ist ein mysteriöser, alter Mann, der gelähmt zu sein scheint. Erst langsam dämmert es Justus Miles, auf was für ein Himmelfahrtskommando er sich eingelassen hat…

Dauer: ca. 63 Minuten

Buch: Marc Gruppe
Produktion & Regie: Stephan Bosenius & Marc Gruppe
Aufgenommen im Titania Medien Studio & Planet Earth Studios
Gemischt von Kazuya c/o Bionic Beats
Mastering: Michael Schwabe, Monoposto
Cover-Illustration: Ertugrul Edirne
Layout: Doreen Enderlein
: 24.11.2017

Bestellnummer: CD: 9783785755631

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Justus Miles
Koch, Michael-Che

Harry ''Rusty'' Ward
Martin, Thomas Balou

Solino
Winkelmann, Helmut

Zoro
Naumann, Horst

Spiro
Lühn, Matthias

Ah-eeda
Schneider, Reinhilt

Söldner & Kopf
Berg, Rolf

Söldner & Kopf
Niesner, Timmo

Söldner & Kopf
Primus, Bodo

Söldner & Kopf
Endemann, Jannik




 



noch keine Schnellbewertung vorhanden!
 


 

 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!








goto top




Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Professor Zamorra