Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Gruselkabinett >

- 137 - Aus finsterer Tiefe (Robert E. Howard) (Titania Medien)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge
 

Beschreibung: Adam Falcon wird tot an den Strand von Faring Town gespült. Zum Entsetzen der Dorbewohner behauptet seine Verlobte beim Anblick der Wasserleiche, dass das nicht Adam sei. Bei der Totenwache stimmt ihr ein Nebenbuhler des Ertrunkenen zu. Noch ahnt niemand in dem kleinen Ort, dass mit dem angeschwemmten Toten das Unheil an Land gespült wurde...

Dauer: 35.37 Minuten

Buch: Marc Gruppe
Produktion & Regie: Stephan Bosenius & Marc Gruppe
Aufgenommen im Titania Medien Studio, bei Make Music! & den Planet Earth Studios
Gemischt von Kazuya c/o Bionic Beats
Mastering: Michael Schwabe, Monoposto
Cover-Illustration: Ertugrul Edirne
Layout: Doreen Enderlein
: 27.04.2018

Bestellnummer: CD: 9783785756294

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)

Mystery - Mystery

=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Silas
Stevens, Bert

Adam Falcon
Bierstedt, Detlef

Margeret Deveral
Fischer, Dana

John Harper
Primus, Bodo

Emma Harper
von Kurmin, Dagmar

Jack Gower
Roden, Simon

Tom Leary
Baeck, Jean Paul

Mike Hansen
Gruppe, Marc

Die See
Bette-Koch, Daniela




 



 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!




Jetzt Download bei

 
 

Bestellen bei amazon.de


goto top



acquire (10.05.2018)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4