Special: kassettenkindkartenspiel
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Akte X - Cold Cases >

- 1 - Die komplette 1. Staffel (Amazon Original Hörspiel)

keine Folge davor | keine Folge danach
 

Beschreibung: Damals waren dubiose Mächte hinter Agent Mulder und Scullys gemeinsamen Sohn William her. So entschlossen sie sich, das FBI zu verlassen und das Kind zu dessen Schutz in die Hände von anonymen Pflegeeltern zu geben. Doch genau diese Mächte scheinen jetzt wieder zurück zu sein, als unbekannte Hacker, die Datenbanken des FBI infiltrieren. Sie stehlen dabei nicht nur Informationen über alte, ungelöste Fälle der beiden, sondern finden auch ihre Identität heraus. Director Skinner, immer noch beim FBI, ist alarmiert. Als ehemaliger Chef von Mulder und Scully beschließt er, die beiden zu warnen – und macht sie dabei kurzerhand wieder zu Agenten.

Dauer: ca. 470 Minuten


: 23.11.2017

Bestellnummer: Download

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Dir fehlen hier Sprecherangaben ?
- Dann teile Sie uns mit!
Maile die Sprecher und die Rollen an:
sprecherangaben@hoerspiele.de




 


noch keine Schnellbewertung vorhanden!
 


 

 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!








goto top




Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Kassettenkindkartenspiel