Special: kassettenkindkartenspiel
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Dreamland Grusel >

- 34 - Schattenkinder (Teil 1v2) (Dream-Land)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge
 

Beschreibung: Niemand ahnt, was wirklich hinter den Schatten lauert …
Alles begann mit der Geburt von Drillingen, in einer Nacht mit neun gewaltigen Donnerschlägen, aber ohne einen einzigen Blitz. Einer der Drillinge kam tot zur Welt.
Neun seiner Fingernägel waren rabenschwarz, mit einer Maserung, die an stilisierte Totenschädel erinnerte. Doch damit nahm der Schrecken erst seinen Anfang …
Siebzehn verfluchte Jahre später stirbt der zweite Drilling eines plötzlichen Todes und auch bei ihm sind die Fingernägel unerklärlich verändert. Jonathan, der letzte Überlebende der drei Brüder, will Licht in das Geheimnis um den Tod seiner Brüder bringen. Was steckt dahinter? Ist auch er bedroht? Kann er das dunkle Geheimnis lüften? Das Geheimnis der ... Schattenkinder

Dauer: 58.57 Minuten

Autor: Manfred Weinland
Produktion & Regie: Thomas Birker
Ausführender Produzent: Sebastian Pobot für die Highscore Music GmbH
Dialogbuch: Thomas Birker
Dialogbuchbearbeitung Alex Streb
Sounddesign und Endmix: Tom Steinbrecher
Musik: Tom Steinbrecher, Andreas Max und Alex Schiborr
Cover: Mark Freier
Schnitt: Thomas Birker
Layout, Typo & Satz: Ivo Scheloske
Aufnahme: Tonstudio FX1 in Hamburg, Tonstudio 2Days Productions in Berlin u.a.
: 23.03.2018

Bestellnummer: CD: 9783939066859

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Dir fehlen hier Sprecherangaben ?
- Dann teile Sie uns mit!
Maile die Sprecher und die Rollen an:
sprecherangaben@hoerspiele.de




 


noch keine Schnellbewertung vorhanden!
 


 

 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!








goto top




Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Kassettenkindkartenspiel