Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Dr. Morbius >

- 7 - Phönix (Audionarchie)

keine Folge davor | >>> nächste Folge
 

Beschreibung: Dr. Morbius lebt, aber schon bald wird er sich mit seinem Team gegen eine Bedrohung noch nicht gekannten Ausmaßes behaupten müssen. Mord und Entführung - seine Gegner schrecken vor nichts zurück, um ihr Ziel zu erreichen. Verzweifelt wendet sich Sensationsreporterin Marie Hope an Morbius. Sie fürchtet um ihr Leben. Kann er ihr vertrauen? Was geschieht jetzt mit dem Serienmörder Robert Kain? Ein tödliches Spiel nimmt seinen Lauf und jetzt ist der Doktor am Zug.

Dauer: 54.41 Minuten

Idee: Simeon Hrissomallis
Autor: Markus Duschek
Regie udn Schnitt: Patrick Holtheuer
Co-Regie: Marko Peter Bachmann, Steven Schulze, Johannes Wrinka
Mix, Mastering und Titelmusik: Tom Steinbrecher
Aufnahme: Multicore Productions, Hamburg; Die Medien-Paten, Berlin
Illustrationen & Design: Timo Wuerz
Layout: Daniel Klages-Saxler
Produzenz: Sebastian Pobot
: 24.08.2018

Bestellnummer: CD: 9783962822187

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Erzählerin
Schulz-Vobach, Karen

Dr. Morbius
Schenk, Udo

Eric Morbius
Wolff, Thomas Nero

Marie Hope
Otto, Ilona

Grace
Sturm, Victoria

Dr. Evelyn Parker
Dreke, Dagmar

Sergeant Luis
Tessmann, Boris

Pater Hendrik
Krauss, Helmut

Thorn
Tennstedt, Joachim

Jane
Fölster, Julia




 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!






Bestellen bei amazon.de


goto top




Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4