Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Der Lord & die Zwei >

- 3 - Zum Schein streng geheim (Allscore)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach
 

Beschreibung: Vom Spion in den eigenen Reihen zum Überläufer und nun in arger Bedrängnis: Anton Meier aus Ost-Berlin. Für die Weitergabe geheimer Funkverbindungsdaten des Warschauer Paktes an den britischen Security Service stellt er weitreichende Forderungen. Doch sein Kontakt zum MI5 erweist sich als längst nicht so konspirativ wie erhofft. Dadurch bekommt es die Kanzlei Lawlay erneut mit dem Mikrofilm-Fall zu tun, während man dort parallel in der Affäre um ein Kunst-Plagiat vermittelt.

Dauer: 57.18 Minuten

Regie: Judith Brandt
Co-Regie: Gerd Naumann
Buch und Idee: Harry Kühn
Musik: Finlay Kühn
Mischung und Aufnahme: Kai Hoffmann
Sounddesign: Sonja Geilen Artwork: Christian Wolf und Robert Steele
Musikstudio: Tonlabor Rainer Robben
Produktion: Brandtfilm & AllScore Media
: 14.12.2018

Bestellnummer: CD: 16495-2

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Lord Leyton Lawlay
Kühn, Harry

July Farrington
Brandt, Judith

David Endrews
Rettinghaus, Charles

Peggy Miller
Teichmann, Edith

Christine Whitmoore
Walkenbach, Sabine

Samanta Fielding
Weigert, Deborah

Dora Milton
Noack, Ute

Anton Meier
Hamann, Gerrit

Micha Keller
Klages, Matthias

Jochen Schmidt
Müller, Andreas

Rodney Stringer
Banken, Christoph

Auktionatorin
Kühn, Tabitha

Party-Gast
Hentschel, Florian




 


noch keine Schnellbewertung vorhanden!
 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!








goto top




Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4