Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Benjamin Blümchen >

- 12 - Benjamin als Briefträger (Kiosk)


Beschreibung: Benjamin Blümchen, unser lieber, sprechender Elefant, fühlt sich heute gar nicht wohl. Er langweilt sich ganz fürchterlich. Otto, sein bester Freund, kann ihm da auch nicht helfen. Und der Briefträger kann das gar nicht verstehen. Bei ihm ist immer was los. Briefträger müßte man sein, denkt Benjamin. Doch ein Elefant kann doch kein Briefträger sein. Oder doch?

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Walter Scheerbarth

Bestellnummer: 4.24569 (MC)

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)

Kinder und Jugend - Kinder und Jugend

=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Erzähler
Nottke, Joachim

Otto
Schaff-Langhans, Frank

Frau Apfelberger
Krasna, Maria

Herr Überbein
Elias, Buddy

Dr. Pichel
Czarski, Otto

Briefträger
Hagen, Till

1. Frau
Werth, Eva-Maria

2. Frau
Luigi, Lola

Mann
Holtenau, Gerd

Benjamin Blümchen
Ott, Edgar




 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!








goto top



graf cula (03.07.2006)
luschnerwaldi (25.06.2006)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4