Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Benjamin Blümchen >

- 14 - Benjamin als Filmstar (Kiosk)


Beschreibung: Benjamin Blümchen, unser lieber, sprechender Elefant wird für den Film entdeckt. Er soll die Rolle des Horror-Elefanten spielen. Doch Benjamin und seinem Frend Otto gefällt das gar nicht. Böse sein ist nicht schön, sagen die beiden. Doch das viele Geld, das Benjamin für die Rolle bekommen soll, hätten sie sehr gern. Davon könnte man ja ein wunderschönes Kinderheim bauen! Und plötzlich hat Otto eine Idee.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Walter Scheerbarth

Bestellnummer: 4.24769 (MC)

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Erzähler
Nottke, Joachim

Benjamin Blümchen
Ott, Edgar

Otto
Schaff-Langhans, Frank

Karla Kolumna
Fritsch, Gisela

Regisseur
Behrens, Stefan

Kameramann
Herzog, Ulli

Maskenbildnerin
Schnell-Neu, Christine

Tonmann
Herzog, Ulli

Kind
Rybakowski, Natascha

Frau
Bruckhaus, Hallgerd

Mann
Herzog, Alexander




 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!








goto top



emu (29.04.2005)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4