Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Benjamin Blümchen >

- 26 - Benjamin Blümchen als Bademeister (Kiosk)


Beschreibung: Es ist fürchterlich heiß. Benjamin Blümchen, der einzige sprechende Elefant der Welt und sein Freund Otto, möchten gerne baden gehen. Aber ins Becken der Seelöwen läßt Wärter Karl sie nicht. So gehen sie ins neue Strandbad. Riesigen Spaß haben sie dort. Und dann soll Benjamin sogar Bademeister werden! Toll findet er es. Als er jedoch merkt, daß er ausgenutzt wird, spielt er nicht mehr mit.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Walter Scheerbarth

Bestellnummer: 4.25477 (MC)

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Erzähler
Nottke, Joachim

Otto
Schaff-Langhans, Frank

Karla Kolumna
Fritsch, Gisela

Wärter Karl
Hagen, Till

Rudi Rumpel
Schröder, Jochen

Frau Krause
Lauenstein, Tilly

Kassierer
von Ulmann, Joachim

Mann
Herzog, Ulli

Kind
Zachariae, Carsten

Kind
Rückert, Virpy

Mutter
Scheerbarth, Margitta

Benjamin Blümchen
Ott, Edgar




 


noch keine Schnellbewertung vorhanden!
 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!




Jetzt Download bei

 
 



goto top




Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4