Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Benjamin Blümchen >

- 41 - Benjamin als Pirat (Kiosk)


Beschreibung: Benjamin Blümchen und sein Freund Otto sind nicht mehr anzusprechen. Seit Tagen lesen sie Piratenbücher und träumen davon, selbst über die Meere zu segeln und Kisten mit Gold und Edelsteinen zu erbeuten. "Pirat müßte man sein", seufzt Benjamin. "Aber das geht doch nicht", meint Otto. Doch plötzlich hat Benjamin eine Idee und ist nicht mehr zu bremsen.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Walter Scheerbarth

Bestellnummer: 4.27541 (MC)

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Erzähler
Nottke, Joachim

Benjamin Blümchen
Ott, Edgar

Otto
Primel, Kai

Karla Kolumna
Fritsch, Gisela

Wärter Karl
Hagen, Till

Kurdirektor
von Nordhausen, Engelbert

Kostümverleiherin
Axt, Maria

Erwin
Ebeling, Hermann

Küstenwache
Rahn, Manfred

Bahnhofsvorstand
Holtenau, Gerd

Frau
Schnell-Neu, Christine




 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!








goto top



luschnerwaldi (02.07.2006)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4