Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Benjamin Blümchen >

- 44 - Benjamin als Bäcker (Kiosk)


Beschreibung: Manni, der Bäckerjunge, hat zuviel Zuckerteig genascht! Nun ist er fürchterlich krank und kann keine Brötchen austragen. Aber ein Frühstück ohne frische Brötchen bringt keine gute Laune. Das findet auch Herr Tierlieb und schaut ganz mürrisch. Klar, dass Benjamin Blümchen und sein Freund Otto sofort helfen wollen. Und schon sind die beiden unterwegs.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Burghard Genz

Bestellnummer: 4.27544

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Erzähler
Nottke, Joachim

Benjamin Blümchen
Ott, Edgar

Otto
Primel, Kai

Herr Tierlieb
Wagner, Hermann

Karla Kolumna
Fritsch, Gisela

Bäcker
Grote, Manfred

Manni
Crytzek, P.

Bürgermeister
Giese, Heinz

Polizist
Holtenau, Gerd

Polizist
Herzog, Ulli

Polizist
von Ulmann, Joachim




 


noch keine Schnellbewertung vorhanden!
 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!








goto top



freddynewendyke (24.01.2004)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4