Special: Mister Shady
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Bibi Blocksberg >

- 32 - Bibi als Prinzessin (Kiddinx)

vorherige Folge <<< | kein Eintrag der Folge danach
 

Beschreibung: Was ist nur mit Bibi und Moni los? Die beiden reden so geschwollen und glauben wirklich, sie wären Prinzessinnen in einer frühen Zeit. Der Bürgermeister ist schon ganz verzweifelt - hext Bibi doch die elektronische Schreibmaschine in einen Federhalter und den Autobus in eine Pferdekutsche. O nein, was wird Bibi den noch alles anstellen? Was ist nur mit Bibi und Moni los? Die beiden reden so geschwollen und glauben wirklich, sie wären Prinzessinnen in einer frühen Zeit. Der Bürgermeister ist schon ganz verzweifelt - hext Bibi doch die elektronische Schreibmaschine in einen Federhalter und den Autobus in eine Pferdekutsche. O nein, was wird Bibi den noch alles anstellen? Was ist nur mit Bibi und Moni los? Die beiden reden so geschwollen und glauben wirklich, sie wären Prinzessinnen in einer frühen Zeit. Der Bürgermeister ist schon ganz verzweifelt - hext Bibi doch die elektronische Schreibmaschine in einen Federhalter und den Autobus in eine Pferdekutsche. O nein, was wird Bibi den noch alles anstellen?

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Carsten Brüse

Bestellnummer: 4.27632 (MC)

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Erzähler
Nottke, Joachim

Bibi Blocksberg
Bonaséwicz, Susanna

Barbara Blocksberg
Bruckhaus, Hallgerd

Bernhard Blocksberg
Weber, Guido

Karla Kolumna
Fritsch, Gisela

Bürgermeister
Giese, Heinz

Moni
Rybakowski, Natascha

Sekretär Pichler
Herbst, Wilfried

Comtesse Dumont
Werth, Eva-Maria

Prinz
Ziffer, Wolfgang

Schloßführer
Prüter, Eberhard

Koch
Herzog, Alexander

Küchenjunge
Jäger, Simon

Autofahrer
Herzog, Ulli

Busfahrer
Rahn, Manfred

Mädchen
Primel, Antje

Junge
Schmidt-Foß, Gerrit




 


noch keine Schnellbewertung vorhanden!
 


 

 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!








goto top



nicole10771 (07.07.2008)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Zauberkoch