Special: Mister Shady
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Meister Eder und sein Pumuckl >

- 15 - Pumuckl und der Finderlohn / Pumuckl und die Kartenspieler (Universal Music)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge
 

Beschreibung: Wer Pumuckl kennt, weiß, daß er Katzen nicht mag. Weil er selbst klein wie eine Maus ist. Aber als er eine Katze entdeckt, auf die ein Finderlohn ausgesetzt ist, lockt er sie sogar aus dem Keller heraus. Was man sich von dem Geld alles kaufen könnte! Aber dann haben plötzlich zwei Kinder die Katze. Was sollen sie machen, damit es sich am Ende für alle lohnt? / Der Pumuckl muß wirklich alles ausprobieren. Als die Freunde vom Meister Eder zum Kartenspielen kommen, erwischt es sogar eine Zigarette, und das muß ja nun wirklich nicht sein. Kein Wunder, daß ihm wieder einmal schlecht wird. Aber dann jammert er extra laut, nur um jeden auf sich aufmerksam zu machen. Aber diesmal hilft alles nichts!

Dauer: 52.09 Minuten

Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky

Bestellnummer: CD: 554 509-2 / MC: MC: 554 509-4

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Dir fehlen hier Sprecherangaben ?
- Dann teile Sie uns mit!
Maile die Sprecher und die Rollen an:
sprecherangaben@hoerspiele.de




 


noch keine Schnellbewertung vorhanden!
 


 

 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!








goto top



emu (15.10.2003)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Gabriel Burns