Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Benjamin Blümchen >

- 35 - Benjamin hat Zahnweh (Kiosk)


Beschreibung: Nanu, warum guckt Benjamin denn so komisch? Und jetzt springt er auf und beginnt, wie ein Wilder herumzulaufen, auf und ab! Und jetzt hüpft er sogar über die Wiese, wackelt mit seinem Rüssel hin und her und jault in den schrecklichsten Tönen. Hat er Bauchweh oder sogar vielleicht Zahnschmerzen? Oh, oh! Bestimmt hat er zuviele Zuckerstückchen gegessen! Wer kann ihm da wohl helfen?

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Walter Scheerbarth

Bestellnummer: 4.27535 (MC)

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Benjamin Blümchen
Ott, Edgar

Erzähler
Nottke, Joachim

Otto
Schaff-Langhans, Frank

Karla Kolumna
Fritsch, Gisela

Wärter Karl
Hagen, Till

Dr. Muffel
Bauschulte, Friedrich W.

Moderator
Pukaß, Joachim

Herr Quatschmann
Herzog, Ulli

Anne
Krahl, Bianca

Frau Müller
Scheerbarth, Margitta

Herr Immerda
von Ulmann, Joachim




 


noch keine Schnellbewertung vorhanden!
 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!








goto top




Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4