Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Perry Rhodan >

- 10 - Die Geister von Gol (Europa)


Beschreibung: Perry Rhodan folgt der Spur des Unsterblichen in die Vergangenheit. Der Zeitformer befördert ihn 10.000 Jahre zurück - in die Zeit, in der Kerlon auf dem Planeten Ferrol war. Doch was soll er dem Arkoniden abnehmen? Was zeigt die Spur auf, die weiterführt? Perry Rhodan folgt der Spur des Unsterblichen in die Vergangenheit. Der Zeitformer befördert ihn 10.000 Jahre zurück - in die Zeit, in der Kerlon auf dem Planeten Ferrol war. Doch was soll er dem Arkoniden abnehmen? Was zeigt die Spur auf, die weiterführt?

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musk und Effekte: Bert Brac / Betty Geroge
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer: MC: 516 309.9

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Perry Rhodan
Friedrichsen, Uwe

Reginald Bull
Jülich, Rolf

Erzähler
Schmidt, Peer

Crest
von Klipstein, Ernst

Thora
Winter, Judy

Tanaka Seiko
Baum, Uwe

Lesur
Lorenz, Werner

Major Deringhouse
Mackensy, Lutz

Captain Nyssen
Naumann, Horst

Kerlon
Niermann, Robert

Betty Toufry
Peitsch, Monika

John Marshall
Stark, Horst

Anne Sloane
Völz, Rebecca

Roboter
Zierl, Helmut

Ras Tschubai
König, Günter




 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!








goto top



tom fawley (10.06.2007)
sledge (06.10.2005)
quatermass (18.04.2005)
larry (08.11.2002)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4