Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Regina Regenbogen >

- 4 - und das Ende des Regenbogens (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge
 

Beschreibung: Der Maler Stubbs scheint nicht ganz bei Sinnen zu sein, denn er malt buchstäblich alles an, was ihm in die Quere kommt - Häuser, Straßen, Bäume und sogar Blumen! Zu allem Übel scheint er auch noch in die Farbe Grün verliebt zu sein - und damit bringt er Katrin Kleeblatt in arge Verlegenheit, denn ihr gehen die grünen Farbkristalle aus. Was für ein Triumph für Grummel Griesgram! Der boshafte kleine Geselle hoft jetzt, daß er sogar den Regenbogen grau werden lassen kann!

Dauer: ca. 45 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Bermann

Bestellnummer: MC: 515 234.8

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)

Märchen - Märchen
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend

=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Dir fehlen hier Sprecherangaben ?
- Dann teile Sie uns mit!
Maile die Sprecher und die Rollen an:
sprecherangaben@hoerspiele.de




 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!








goto top



sledge (18.04.2010)
boxhamster (12.05.2004)
herr rossi (05.01.2003)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4