Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Hui Buh >

- 10 - und das verschwundene Schloß (RDK) (Europa)


Beschreibung: "Entsetzlich", stöhnt seine Majestät, "ewig lästert meine Schwiegermama herum". "Hui, ich wünscht ich wäre du, Julius, dann wollt ich die Lästerzunge in den Hungerturm stecken", kichert das Gespenst. "Oho, ich wünschte ich wäre du, HUI BUH, dann würde ich sie persönlich hineinjagen", lacht der König. Und plötzlich haben beide mit unheimlichen Getöse ihre Rollen vertauscht. Derweil HUI BUH entgeistert durch Burgeck irrt, verspukt der begeisterte König grauenvoll seine Schwiegermama mitsamt dem Schloss...

Dauer: 38.17 Minuten

Autor: Eberhard Alexander-Burgh
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Cover-Illustration: Hans Möller
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
: 13.01.2003

Bestellnummer: CD: 74321 98103 2 / MC: 74321 98103 4

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)

Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Abenteuer - Abenteuer

=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Königin - Prinzessin Konstantia
Andree, Ingrid

Lakai Ladislaus
Grützner, Joachim

Lakai Stanislaus
Mamero, Rolf

Hui Buhs Schwiegermutter
Osten, Wanda

Konstanzias Mutter
Trowe, Gisela

Kastellan
von der Meden, Andreas

König Julius, der 111.
Wilcke, Claus




 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!






Bestellen bei amazon.de


goto top



tom fawley (26.08.2007)
evil (29.04.2003)
boxhamster (27.01.2003)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4