Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Detektiv Kolumbus & Sohn >

- 5 - Die Jagd auf einen schwarzen Schatten (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge
 

Beschreibung: Im allgemeinen macht so ein Jahrmarkt ja Spaß. Aber in der Geisterbahn - dort geistert ein lichtscheues Wesen und treibt sein höchst kriminelles Handwerk. Zeugen können nur beschreiben: "Ein schwarzer Schatten war's!" Detektiv Kolumbus & Sohn hoffen, Licht in die undurchsichtige Angelegenheit zu bringen. Aber auch sie tappen vorerst im dunkeln. Und Akis Schulfreundin Alexandra traut sich allein in die Welt der Geister. Ob sie vielleicht dem schwarzen Schatten begegnet..?

Dauer: 40.16 Minuten

Produktion: Hans-Joachim Herwald
Ton: Hartmut Kulka
Regie: Hans-Joachim Herwald / Peter Riesenburg
Buch: Peter Riesenburg
: 31.10.2005

Bestellnummer: CD: 595115311

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)

Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv

=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Gitta Sommerfeld
Eckhold, Karin

Sandor Bardi
Jahncke, Rolf

Geisterbahnfahrerin
Merkert, Angelika

Gerhard Löding
Steffens, Franz-Josef

Geisterbahnfahrer
Tempo, Heinz

Katalin Bardi
Werfel, Pia

Alexandra, Akis Schulfreundin
Doerk, Alexandra

Detektiv Kolumbus
Grützner, Lothar

Aki Kolumbus, Sohn und Partner
Seidenberg, Mark

Erzähler
Kramer, Gottfried




 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!






Bestellen bei amazon.de


goto top



chrizzz (19.12.2005)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4