Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Commander Perkins >

- 3 - Das Geheimnis der UFOs (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge
 

Beschreibung: Perkins: "Als wir ankamen, fanden wir die Landschaft ganz anders vor als bei unseren ersten Expeditionen. Die Stadt zum Beispiel war noch nicht dort." General: "Was schließen sie daraus?" Perkins: "Wir sind nicht nur durch den Raum geschleudert worden, sondern auch durch die Zeit. Wir kamen ein paar hundert oder vielleicht gar tausend Jahre früher als sonst im Wegasystem an!". Mit dem Dimensionsbrecher durch Zeit und Raum. Commander Perkins stößt in die Vergangenheit vor - und findet die Ursachen für den Konflikt, der die Existenz der Menschheit bedroht.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer: MC: 515 563.0 / LP: 115 623.6

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)

Science Fiction - Science Fiction

=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Major Hoffmann
Endemann, Gernot

Dr. Best
Daniel, Hans

Commander Perkins
Stark, Horst

Miss Clayton
von der Osten-Sacken, Hella

General (Oregon od. Crinian )
Kindermann, Helmo

Pilot
Beurmann, Dr. Andreas

Mr. McCoy
Schick, Horst

Mr. Wulf
Sehrndt, Jochen

Funker im Hauptquartier
Mackensy, Lutz

Professor Common
Steffens, Franz-Josef

Cindy Common
Libbach, Gabi

Weganer
Mey, Christian

Commander Nolan
von der Meden, Andreas

Funker der Mondbasis
von der Meden, Andreas




 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!




Jetzt Download bei

 
 



goto top



tom fawley (03.06.2007)
thomas151268 (29.01.2006)
cippolina (27.07.2005)
sledge (28.06.2005)
quatermass (03.02.2005)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4