Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Alf >

- 2 - Die Hawaiiparty / Es war einmal ein Komiker (alte Folge 38) (Universal Music)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge
 

Beschreibung: Die Tanners veranstalten ein Fest, an dem alf nicht teilnehmen darf. Er erklärt sich bereit, auf dem Dachboden zu bleiben, wenn er dafür zwei Sunden lang essen darf . . .
Alf träumt von einer Karriere als Komiker. Doch in seinem Traum ist der Erfolg sehr bescheiden und so ändert er sein Vorhaben . . .

Dauer: 46.44 Minuten

Dialogbuch und -regie: Siegfried Rabe
Hörspielfassung: Hans-Joachim Herwald
Musik: Alf Clausen, Tom Kramer
Verlag: Francis, Day & Hunter
Product Manager: Leslie Konrad
Creative Manager: Malika Merouane
: 01.03.2005

Bestellnummer: CD: 0602498208717 / MC: 0042284948746

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)

OTV - OTV
Comedy - Comedy

=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Rolle
  Sprecher

Alf
Piper, Thomas

Willie Tanner
Clausnitzer, Niels

Kate Tanner
Trümper, Helga

Lynn Tanner
Stolze, Madeleine

Brian Tanner
Meyer, Dirk

Wärter
Rainer, Leon

Addison
Allerson, Alexander

Hogarth
Rudnick, Franz




 


 


 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!






Bestellen bei amazon.de


goto top




Kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4