Special: kassettenkindkartenspiel
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Hörspiele >

Serienauswahl : Geisterjäger Jac Longdong >

- 6 - Okulares Infernum (Russel & Brandon Company)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge
 

Beschreibung: El ojo de la muerte - das Auge des Todes. Dieses mächtige Gestein sollte nicht länger in den Händen der Akaten, Gegenspieler der Hölle, bleiben. Auf die Erde stürzt ein neues Armageddon hinein. Große Feuer brennen, der Himmel wurde finster und wieder war es Jac Longdong, der die Welt retten sollte. Er hatte ja nicht die geringste Ahnung, mit welchen Mächten er sich dieses Mal einlassen musste. Satan bot ihm eine hinterlistige Überraschung.

Dauer: 75.22 Minuten

Produktion: Russel & Brandon Company
Buch, Regie, Musik: Wolfgang Strauss
Cover Motiv: Timo Wuerz
: 27.04.2007

Bestellnummer: CD: PV1341

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)

Action - Action
Grusel und Horror - Grusel und Horror
Comedy - Comedy

=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 
Dir fehlen hier Sprecherangaben ?
- Dann teile Sie uns mit!
Maile die Sprecher und die Rollen an:
sprecherangaben@hoerspiele.de




 


 


 

 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!








goto top



chrizzz (14.06.2007)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Kassettenkindkartenspiel