Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home >
Jans Radio-Hörspiel-Datenbank >

Titel: Albtraum



Autor: Petra Hammesfahr
Titel: Albtraum

Inhalt: Judy Winkler ist verzweifelt. Am Bahnhof wurde ihr Auto gestohlen. Mit dem Auto ist auch ihr sechs Monate alter Sohn verschwunden. Judy Winkler verständigt die Polizei.

Sie hatte es für wenige Minuten aus den Augen gelassen, als sie der abreisenden Schwiegermutter den vergessenen Terminkalender nachtragen wollte. Da sie mit dem Diebstahl auch alle Schlüssel verloren hat, fährt sie gleich mit dem Mann vom Schlüsseldienst nach Hause. Der ist allerdings ebenso verwundert wie Judy Winkler selbst, denn der gestohlene Wagen steht schon wieder vor der eigenen Haustür, die auch gar nicht verschlossen ist. Die Verwirrung wird unerträglich, als Judy Winkler in der eigenen Wohnung auf eine Frau trifft, die das Wohnrecht dort beansprucht und auch behauptet, der Säugling sei der ihre. Eine dreiste Lüge, eine kriminelle Gemeinheit oder ein pathologischer Fall?

Laufzeit: 52 Minuten

Sprecher: Effi Rabsilber, Karoline Eichhorn, Andreas Pietschmann, Ludger Burmann u. a.

Regie: Christoph Pragua
Redaktion: Georg Bühren
Ton: Rudolf Stückrath / Elke Tratnik

Produktion: WDR
Jahr: 2008


Nur registrierte User können Genres abgeben
 
Dir fehlen hier genaue
Sprecherangaben ?

- Dann teile Sie uns mit!
Maile die Sprecher und die Rollen an:
sprecherangaben@hoerspiele.de


> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!

 (nur registrierte Benutzer!)


noch keine Schnellbewertung vorhanden!


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!






goto top



Noch kein Kommentar vorhanden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4