Special: Zauberkoch
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > News >

11.12.2002: > Jan Tenner und die Lieferschwierigkeiten

Die SF-Jugendhörspielserie "Jan Tenner" (von Kiddinx) kämpft derzeit mit erheblichen Lieferschwierigkeiten.

Wie auf der Jan Tenner-Homepage mittgeteilt wird, liegt dies NICHT an Kiddinx! Damit Jan Tenner auch überall erhältlich ist, wird um mithilfe gebeten, damit ermittelt werden kann wo das Problem liegt...

Kiddinx-Aufruf von JanTenner.de:
Viele von euch haben Schwierigkeiten die neuen Jan Tenner-Folgen im Handel zu erwerben. Dieses Problem geht definitiv nicht zu unseren Lasten, denn alle Folgen waren schon vor den Vö's lieferbar. Bitte teilt uns mit, um welchen Media Markt; Karstadt oder Einzelhändler etc. es sich handelt und mit welchen Ansprechpartner/Disponenten ihr gesprochen habt. Wir möchten uns persönlich darum kümmern und bei den Großhändlern Druck machen.

Viele Grüße EUER KIDDINX-Team


...aber nicht nur in normalen Geschäften, auch Online gibt es konfuse Katlogeinträge. So bekommt man z. B. bei Amazon.de keine Folge 11, obwohl diese noch vor 1 Woche dort lieferbar war. Wer also genau Angaben machen kann, sollte sich an Kiddinx wenden, damit unser Held noch weitere Abenteuer erleben kann!






Verfasser:
Detlef - www.hoernews.de

News als RSS-Feed: News als RSS-Feed (XML)

Homepage: Jan Tenner - Die offizielle Homepage
eMail: j.tenner@kiddinx.de


goto top



stopfi (05.02.2003)
King Sorbat (12.12.2002)
dirk m. (12.12.2002)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Zauberkoch