Special: Zauberkoch
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > News >

18.12.2002: > 'Blackout' im März 2003

Wie RipperRecords gerade bekannt gab wird 'Blackout' im März 2003 erscheinen. Es wurden noch ein paar änderungen an der Story vorgenommen, so dass sogar für Mitte Januar noch Neuaufnahmen anstehen. Neu im Team ist Jürgen Thormann!

Thormann (Die drei ??? und der Zauberspiegel / Die drei ??? - Giftige Gockel) ist vor allem bekannt aus EUROPA-Hörspielen wo er zahlreiche Gastauftritte absolvierte, aber auch als Synchronstimme (X-Men) kann man ihn immer wieder Bewundern.

Die Original-Meldung von RipperRecords:

Werte Herrschaften,
jetzt haben wir sie: die (wirklich) fertige Geschichte und die komplette "Blackout"-Besetzungsliste. An der Story sind noch einige änderungen vorgenommen worden, die Neuaufnahmen notwendig machen. Neu mit RR-Boot sitzt jetzt Jürgen Thormann, der seine Szenen Mitte Januar mit Helmut Krauss und Ulrike Frank spielen wird. Der Vö-Termin von "Blackout" rutscht somit auf Anfang März 2003.

Wir verabschieden uns in die Weihnachtsferien, wünschen schöne Feiertage und ´nen guten Rutsch!






Verfasser:
Detlef - www.hoernews.de

News als RSS-Feed: News als RSS-Feed (XML)

Homepage: Ripper Records
eMail: order@ripperrecords.de


goto top




Leider wurde kein Kommentar gefunden!

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Zauberkoch