Special: kassettenkindkartenspiel
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Specials >

"Andi Meisfeld" -Special

   Die Hauptfiguren




Andreas Meisfeld

wird von allen nur ''Andi'' gerufen und ist fast 16 Jahre alt. Sein großes Hobby ist die Musik.

Andi ist ein eher unauffälliger Typ, aber nicht zu halten, wenn ihn erst mal das Abenteuerfieber gepackt hat ...

Andi Meisfeld wird gesprochen von
Tom Steinbrecher

 



Armin Meisnick

ist schon seit Jahren Andis bester Kumpel. Er ist 15, groß, leicht pummelig und hoch intelligent.

Auch wenn er ziemlich häufig mit seinem Wissen prahlt, ist er eine verläßliche Ameise und stehts zur Stelle, wenn man ihn braucht.

Armin Meisnick wird gesprochen von
Fabian Soop

 



Aleksa Meisner

ist die 15-jährige hübsche leicht aufgedrehte Tochter eines Kommissars.

Sie ist ein liebevolles Ameisenmädchen, das auch schon mancher Jungameise die Fühler verdreht hat. Auch unserem Andi!

Aleksa Meisner wird gesprochen von
Sonita Sodhi

 



Anna Meisfeld

ist Andis ein Jahr jüngere Schwester.

Wie das bei Geschwistern so ist, sie gehen sich gegenseitig immer wieder ganz schön auf die Fühler, aber im richtigen Moment halten sie wie Pech und Schwefel zusammen.

Anna Meisfeld wird gesprochen von
Katharina Gens

 



Königin Arianne

(Arianne von der Meisenbrücke die 146.) regiert schon seit Jahjrzehnten die Ameisenkolonie Meisenstedt.

Über ihr Alter, Privatleben oder Herkunft ist nicht viel bekannt.

Sie hat stets alles unter Kontrolle und behält auch in brenzlichen Situationen stehts kühle Fühler.

Königin Arianne wird gesprochen von
Nathalie Wernsing

 



Arkor Meislinger

ist bei der Polizei von Meisenstedt kein unbeschriebenes Blatt und hat schon etliche Jahre im Gefängnis verbracht.

Immer versucht er, illegal ans schnelle Geld zu kommen.

Er gilt als durchtrieben und hinterhältig.

Arkor Meislinger wird gesprochen von
Robert Glaser

 



Amaryllis Meisenstar

ist eine bekannte und erfolgreiche Sängerin in Meisenstedt und Umgebung. Ihre ersten drei Alben wurden allesamt mit Doppel-Kandis ausgezeichnet.

Nach einigen Flops und zwei Jahren Pause ist sie mit dem 'Lied der Meisenwiese' wieder auf Erfolgskurs und an der Spitze der Ameisenmusikcharts.

Amaryllis Meisenstar wird gesprochen von
Heike Seeler

 

 


Gabriel Burns
Die offizielle Website www.andi-meisfeld.de

in Kooperation mit

Steinbrecher Entertainment

Illustrationen von Paula Voß


goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Kassettenkindkartenspiel