Special: Zauberkoch
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Specials >

Events

   Drei ???: "Master of Chess" Open Air in Wuppertal
   18.05.2003

Drei ???: "Master of Chess" Open Air in Wuppertal
(18.05.2003)


Sehr gut gefüllt - so präsentiete sich das Open-Air-Spektakel der Drei Fragezeichen auf der Wuppertaler Hardtbühne ... aber fangen wir von vorne an...

Mit einer halben Stunde Verspätung trudelte ich (aufgrund einer irrwitzigen Parkplatzsuche) beim "Master Of Chess" auf der Szenerie ein ... was sich präsentierte war ein illustrer Haufen von Hörspieljüngern... welche die innovativsten Einfälle hatten, um noch einen kleinen Sichtplatz der Bühne zu ergattern ... ein Einfall war zum Beispiel, dass manche Zuschauer sich auf die mit 1 Euro bepfandeten Bierbecher stellten ...

Die glücklichen, die in den ersten Reihen saßen ...

Aber ist ja auch ein Hörspiel ... absolut genial wurde der "MOC" (Master of Chess) wiedergegeben - es wurde sogar ein bisserl improvisiert: Als unvergesehen die Glocken einer benachbarten Kirche losbimmelten, begannen die Sprecher darauf einzugehen, was mit lauten Beifallsstürmen begrüßt wurde ...

Bei moderaten Essenspreisen konnte man während des Hörgenusses noch wunderbar sein Frikadellenbrötchen geniessen ...

Sogar das Wetter spielte mit ...

Kurzum: Glückwunsch an die Sprecher und Organisatoren ... it was a pleasure!

Alex Prange
Email an Alex

 

 

 

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Zauberkoch