Hörspielmusik Archiv
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Specials >

Events

   Hennes Bender Live
   08.03.2008

Hennes Bender Live – Egal gibt's nicht
(08.03.2008)


In seinem aktuellen Programm steht eins im Vordergrund: Hennes sein Comming out. Er outet sich nicht nur als schlechter Einparker, als Vegetarier und Fan von Spongebob Schwammkopf. Er macht sich auch für die Deutsche Sprache stark. Naja, wenigstens für den Ruhrpott-Dialekt.

Pünktlich um 20 Uhr fing die Show an. Er begrüßte die Wermelskirchener recht herzlich und unterhielt sich erstmal mit dem Publikum. Er wußte wohl Bescheid, was es in und um Wermelskirchen herum so gibt und es traf ihn schwer, dass es kein Subway gibt. Er begrüßte auch alle Ausländer (aus Dortmund, Braunschweig und Remscheid ''Krötenwanderung'' Lennep Lennep Lennep).

Konzeptionell ist seine Show genial. Er trifft damit genau die Generation Yps (+/i 40 Jahre) und kann mit vielen kleinen Geschichten punkten. Dabei kommt er immer wieder auf Teile vorrangegangener Geschichten zurück und weiß auch lokales vom Tournee-Ort mit einfließen zu lassen.

Am Ende weiß man viel mehr über Hennes Bender und das macht Sympatie. Auch stand der dem ganzen Publikum nach der Show (nach den Zugaben) für Fragen und Autogrammen zur Verfügung.

Hennes, ich bedanke mich bei Dir für a) Hello! b) Stuhl im Orbit, c) das Autogramm für Celine, c) Ulla Schmidt's Aussehen und die restlichen zweieinhalb (!) Stunden, die Du gespielt hast.

CU und mach' dat Mäh Ei!

CHRizzz

P.S.: Roland Koch nennen wir in Schwelm ''Den Frosch mit der Maske''. Vielleicht machst Du mal einen Wallace-Gag daraus ;-)

chrizzz@hoerspiele.de



Silberner Hörspiel-Award 2008
Beste Nebenrolle
 

 



Autogrammkarte Hennes Bender
Termine auf seiner Website
 


Hennes und sein Publikum
 


1,50 cm geballte Power
 

 

 

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Simon Römer (Meteornament)