Special: Zauberkoch
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Specials >

"Gabriel Burns" -Special

   Startseite

 upDate: 11.07.2009 : Design-upGrade, Gewinnspiel & aktuelle eCards

 



GEWINNSPIEL

Das Gewinnspiel ist beendet!

Die Gewinner werden bald bekannt gegeben ...

Allen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch!

 



VÖ: 24.07.2009

 

Folge 32

die, die nicht bluten



Stevens Gabe war um ein Vielfaches verstärkt worden, doch auch er konnte es nicht verhindern. Die Fahlen hatten Jana damals in Desmond markiert. Jetzt wurde sie von ihnen gerufen.
Der Mann schlug die Decke zurück über den Beinstumpf. Sonny Heseltine fühlte, wie sich die Hand seiner schlafenden Tochter für einen Moment versteifte. Aber er stellte keine Fragen. Niemand hier stellte Fragen ...

 



"Es existiert! Existiert in Euren Träumen. Lebt von der Nacht und Eurer Furcht. - Ihr wisst, wovon ich spreche! ..."

Dies ist das Intro einer jeden Folge - gesprochen von Hörspiellegende Hans Paetsch - bei dessen Auftakt Eingeweihte wissen, daß sie ein fulminantes und außergewöhnliches Abenteuer erwartet!

Gabriel Burns: "Ich weiss, was Angst ist!"

 











· 2005 ·
Beste Serie
Gabriel Burns

 
· 2006 ·
Beste Serie
Gabriel Burns

 
· 2007 ·
Beste Serie
Gabriel Burns

 
· 2008 ·
Beste Serie
Gabriel Burns

 

und viele (viele!) weitere Auszeichnungen ...

 



[ 10 sekündiger TV-Spot, der 2005 gesendet wurde ]

 



[ Jimmy Pop und Volker Sassenberg im Studio ]

 



[ Schüsse auf Oliver Pocher beim Halloween-Special ]

 



[ Die Fragebox und die Antworten ]

 



[ Folgen-Gesamtübersicht ]
(Special)

 


 



[ Die Serie in der Hoerspiele.de-Datenbank ]
(Mit Kommentaren - sofern vorhanden)

 





 
Passende eCard schreiben

 


Gabriel Burns
Die offizielle Website www.gabriel-burns.net

in Kooperation mit

Universal   Folgenreich


Redaktion: Dörte Poschau


goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Zauberkoch