Special: kassettenkindkartenspiel
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Specials >

"Konrad Halver" -Special

   Horst Kurth
   (Abschluß-Rede)

Mopsyschluss
Fazit Konrad Halver

Zum Schluss, Freunde, mein Dank an alle, die dieses tolle Special ermöglicht haben! Zuerst an Horst Kurth von www.hoerfabrik.de , den unermüdlichen Initiator, dann an Chrizzz Morgenroth von www.hoerspiele.de , den geduldigen „Gastgeber“ und an alle, die sich beteiligten mit ihren witzigen und großartigen Beiträgen! Dank an meine Mutter (gest. 1994) mit ihrem Gedichtvortrag am Telefon „Muttern's Hände“ und Kurt Tucholsky, den Dichter! Kleine Korrekturen: Die Venus bei mir an der Wand in den Graceland Studios, lieber Patrick, ist natürlich nicht die von MILO sondern von BOTTICELLI! Und meine Rollen in der „Sprecher-Datenbank“ sind freilich nur ein Bruchteil von dem, was ich alles so sprach, auch an Rollen in Hörspielen! - Macht' s gut, Freunde, bleibt als Hörspielfreunde Kinder und werdet nie alt! Bleibt mir gewogen und besucht hin und wieder mal meine website www.konradhalver.de Unter NEWS werdet ihr immer aktuell darüber informiert, was ich treibe!

Euer
Konrad Halver

 

 

 


in Kooperation mit
Horst Kurth
www.hoerfabrik.de

... und vielen, vielen anderen Beteiligten!


goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Kassettenkindkartenspiel