Special: kassettenkindkartenspiel
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Specials >

"Leon Kramer" -Special

   Die Figuren

Die Figuren

Leon Kramer (33)

Kramer wurde als Sohn eines wohlhabenden Verlegers und dessen Frau in der damaligen Bundeshauptstadt Bonn geboren. Seine Eltern schickten ihn auf die besten Schulen des Landes. Kurz vor seinem vierzehnten Geburtstag fand er die Leiche seiner Mutter, die auf brutale Art und Weise umgebracht wurde. Er hat dieses Trauma nie ganz verarbeitet. Angetrieben von dem Wunsch irgendwann ihren Mörder zu finden, ging Kramer nach seinem Psychologiestudium zur Polizei und wurde dort schnell zu einem der besten Ermittler der Mordkommission. Nach dem Tod seines Vaters gab er den Job auf und arbeitet seitdem als freier Mitarbeiter für das BKA – als Experte für Ritualmorde.

Jacobi (30)

Jacobi arbeitet seit ihrem Abschluss für das Institut für Rechtsmedizin der Uni Köln. Sie hatte vor zwei Jahren eine kurze Affäre mit Kramer. Aufgrund seines Egoismus wurde aber nicht mehr daraus.
Sie ist ein Familienmensch mit einem großen Harmoniebedürfnis und studierte Medizin, um anderen Menschen zu helfen. Jetzt ist sie Gerichtsmedizinerin und hilft durch ihre Arbeit Verbrecher zur Strecke zu bringen.

Behrendt (44)

Behrendt ist Hauptkommissar bei der Kölner Mordkommission. Seine Frau hat sich vor einigen Jahren von ihm scheiden lassen. Seitdem lebt er einzig und allein für seinen Job. Genau, wie Kramer, ist auch er eigentlich ein Einzelgänger.

 

 

 


Audiowerkstatt Köln
Die offizielle Website: Audiowerkstatt Köln


Redaktion: Markus Topf


goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Kassettenkindkartenspiel