Special: Mister Shady
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Specials >

"Open Sky" -Special

   Startseite




[ Go! Weisheiten ]
gesprochen von F. J. Steffens

 



[ Das Tagebuch ]

 



[ Bilder vom Filmdreh ]

 



[ Nachruf auf Erika Bolik ]

 


Passende eCard schreiben

 

Open Sky ...

Wir schreiben das Jahr 3999. LAIKA, Ur, Ur... Enkelin der ersten Raumfahrtpionierin von 1957 und Psychologin auf der Hundekolonie von Proxima Centauri behandelt in einer ganz normalen Therapiestunde Ihren Ex-Ehehund GO. Doch was sie diesmal in seinem Unterbewußtsein findet ist mehr als Luponoya. LAIKA wird hineingezogen in einen Alptraum, der nicht nur ihr Leben, sondern auch Zeit und Raum verändern soll... Ihr weltraumreisender Ex war in der Zukunft auf dem Weg zur Heimat-Erde, um zum Milleniumswechsel einen Wolken-Skulptur-Auftrag zu erledigen. Doch er geriet in eine "Zeitfalle" und strandete unbewusst im Jahr 3000 auf der damals noch von "Brabblern" (Menschen) bedrohten Heimatwelt, 1 Jahr bevor die Tiere dort wieder die Herrschaft übernahmen. Die Tiere und ihre beginnende Zivilisation waren verschwunden. Verzweifelt schickte er einen thelepatischen Hilferuf durch Zeit und Raum zu seiner grossen Liebe LAIKA - verschlüsselt im Unterbewußtsein seines AlterEgos in der Zukunft... Doch durch diesen Eingriff in das Raum- Zeit-Gefüge, ändert sich plötzlich auch LAIKAs Gegenwart.

 

...

 



[ Das Hörspiel in der Hoerspiele.de-Datenbank ]
(Mit Kommentaren - sofern vorhanden)

 


in Kooperation mit
Studio Regenbogen


Redaktion: Martin Bolik


goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Caine