Special: kassettenkindkartenspiel
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Specials >

"Van Dusen" -CD-Cover

   Anzeige

Titel
Nr. 
Download als ZIP-File
 
Wo steckz Prof. van Dusen?
50 
Download

 

Beschreibung: Ein Brief aus dem schönen Neapel an den zurückgebliebenen Hatch ist das letzte Lebenszeichen. Danach ist Professor van Dusen verschwunden, verschollen, wie von Erdboden verschluckt.
Als Hatch dem Meister nach Neapel folgt, muß er feststellen: Im angegebenen Hotel ist van Dusen völlig unbekannt, nicht einmal die Polizei kann feststellen, wo er steckt.
Hatch ist ratlos. Aber da erinnert er sich an die kriminalistischen Lektionen des Professors. Er beschließt die Spur des Verschollenen zu suchen und ihr zu folgen. Dabei stoßen ihm merkwürdige Dinge zu: Er wird auf nächtlicher Straße überfallen, ein Unbekannter verabredet sich mit ihm, er stolpert über eine Leiche, wird als Mörder gejagt – und ohne die rechtzeitige Hilfe der schönen Gina wäre auch Hatch spurlos verschwunden.
So aber wird die Spur, die zum Professor führt, immer deutlicher. Eine Verschwörung steckt hinter seinem Verschwinden, eine ungeheuerliche Intrige der Camorra, der neapolitanischen Verbrecherorganisation.

Titel in der RadioDB finden
Hörspiel bewerten und/oder beschreiben!
 

[ zurück ]

Gloryboards.de
Lars Vollbrechts offizielle Website


goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Kassettenkindkartenspiel