Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Audiobooks, Lesungen & Comedy > Oetinger Audio:

Ibbotson, Eva: Das Ungeheuer, das nicht Mami sagen konnte



noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Brollachan ist ein formloses Etwas ohne Haare, ein wabbeliger Haufen, der die Form der Gegenstände um sich herum annehmen kann. Seine Mutter, eine Fuath, ist furchtbar enttäuscht: Der Brollachan lernt es einfach nicht, Mami zu sagen. Sie zetert und zetert, wie unnütz er doch ist. Bei einem Waldspaziergang rollt er einfach davon. Und landet im Haus eines alten Mannes, bei dem er es sich gemütlich macht – endlich hat er seine Ruhe. Doch seine Mami spürt ihn auf und macht ein Riesentheater. Der Brollachan kann zwar nicht reden, aber er kann schreien, und das tut er auch! Doch huch, wo ist denn plötzlich die Fuath? Eine Sammlung schaurig-komischer Monstergeschichten der Britin Eva Ibbotson und ein abwechslungsreiches Hörvergnügen mit bekannten Sprechern.

Dauer: ca. 60 Minuten
Art: Ungekürzte Lesung



VÖ: 15.02.2010

Empfohlener VK: € 9,995 (ohne Gewähr)
ISBN-Nummer: 3837305058 (1 CD)



Tracklisting anzeigen



Kein Kommentar gefunden!


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Sprecher im Hörbuch
 
Kaminski, Stefan

 
Sprecherin im Hörbuch
 
Thalbach, Anna

 
Sprecher im Hörbuch
 
von Manteuffel, Felix

 
Sprecherin im Hörbuch
 
Blum, Gaby

 
Sprecher im Hörbuch
 
Fröhlich, Andreas




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de