Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Audiobooks, Lesungen & Comedy > Delta Music & Entertainment Hörbücher:

John W. Cunnigham: Filme zum Hören - Zwölf Uhr mittags



noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Tick, tick, tick … Alles fängt so harmlos an: Da treffen sich drei Cowboys in der Prärie und reiten dann zusammen weiter, und nur einer von ihnen sieht aus wie Lee van Cleef (Jack Colby), der später einmal Clint Eastwood das Leben schwer machen wird. Da schließen zwei Menschen den Bund fürs Leben, und der große Gary Cooper (Will Kane) hat es mit der unvergesslichen Grace Kelly (Amy Kane) gar nicht so schlecht getroffen. – In Zukunft wird er, da ist sich sein Mentor und Vorgänger im Amt des Sheriffs Mark sicher, auch als biederer Kaufmann und Familienvater eine gute Figur machen. Nur seinen Blechstern will der gute Will Kane nicht gern abgeben, weil sein Nachfolger noch nicht in Hadleyville, diesem kleinen, aber aufstrebenden Ort im ‚wilden‘ Westen, angekommen ist. Im Tausch gegen einen Kuss seiner Braut zeigt er sich dann aber doch kompromissbereit und mit einem kommissarischen Wachwechsel einverstanden. Alles scheint also in bester Ordnung zu sein …

Dauer: ca. 43 Minuten
Art: Lesung

Herausgeber: Andre Kagelmann und Reinhold Keiner
Tonstudio: k.o. recording arts, Rodgau
Produktion: MEDIA Net-Edition, Kassel, 2011

VÖ: 05.08.2011

Empfohlener VK: € 12,90 (ohne Gewähr)
ISBN-Nummer: 3939988073 (1 CD)



Tracklisting anzeigen



Kein Kommentar gefunden!


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Sprecher des Hörbuchs
 
Grauel, Heiko




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de