Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Audiobooks, Lesungen & Comedy > vitaphon:

Robert Graves: Der Schrei




Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Geschichte handelt von einem Ehepaar, das in einem Haus am Meer lebt. In den Dünen begegnet der Mann einem geheimnisvollen Fremden und lädt ihn ein, bei ihnen zu wohnen. Seine Frau verliebt sich in den Fremden, der behauptet, er könne mit seinem Schrei, den er bei den australischen Aboriginees gelernt habe, töten und die Welt erschüttern. Doch plötzlich wird das Paar von erschreckenden Albträumen geplagt. In einem dreht sich alles um die Seelen der Menschen. Sind sie vielleicht in den Steinen gefangen, die in den Dünen herumliegen?

Dauer: ca. 70 Minuten



VÖ: 29.09.2011

Empfohlener VK: € 13,95 (ohne Gewähr)
ISBN-Nummer: 3942210223 (1 CD)



Tracklisting anzeigen



chrizzz (25.01.2012)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Sprecher des Hörbuchs
 
Wawrczeck, Jens




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de