Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Audiobooks, Lesungen & Comedy > vitaphon:

Diverse: Snowy Evening



noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Er knirscht unter den Schuhen, verwandelt Wiesen und Felder in weiße Winterlandschaften und lockt die Menschen mit den ersten rieselnden Flocken in die Natur – die Rede ist vom Schnee. Dass Schnee aber durchaus auch ein geheimnisvolles und bedrohliches Element sein kann, beweist Jens Wawrczeck auf seinem neuen Hörbuch. In den drei ausgewählten Erzählungen von Conrad Aiken, Hans Christian Andersen und Alexander Puschkin ist Schnee kein bloßes Naturphänomen – er spielt Schicksal und greift in das Leben der Figuren ein.

Dauer: ca. 105 Minuten



VÖ: 24.10.2011

Empfohlener VK: € 11,95 (ohne Gewähr)
ISBN-Nummer: 3942210274 (1 CD)



Tracklisting anzeigen



Kein Kommentar gefunden!


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

 
Rolle
 
Sprecher/in

 
singt und spricht im Hörbuch
 
Wawrczeck, Jens




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de