Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Audiobooks, Lesungen & Comedy > Audiolino:

Kate und Sarah Klise: Gespenster gibt es doch




Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der berühmte Kinderbuchautor Ignaz B. Griesgram mietet für den Sommer ein Haus in der Friedhofstraße 43, um dort endlich den 13. Band seiner Geisterbezwinger-Serie zu vefassen. Verlegerin Bessie Seller sitzt ihm im Nacken, denn den Vorschuss für das Buch hat er längst ausgegeben und noch keine Zeile geschrieben! Aber in dem Haus wohnt bereits jemand: ein elfjähriger Junge mit seiner Katze - und ein Gespenst! Es heißt Olivia, ist 190 Jahre alt und quicklebendig. Seine Spezialität sind lautes Türenknallen, mitternächtliches Klavierspiel und Paprikahuhn. Als der Kronleuchter nur wenige Zentimeter vor ihm von der Decke fällt, muss auch Bestsellerautor Griesgram so allmählich einsehen: Gespenster gibt es doch!

Dauer: ca. 120 Minuten
Art: Hörspiel



VÖ: 15.02.2012

Empfohlener VK: 14,90 € (ohne Gewähr)
ISBN-Nummer: 3867371326 (2 CD)



Tracklisting anzeigen



chrizzz (22.10.2012)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Ignaz B. Griesgram
 
Becker, Rolf

 
Severin Hoffnung
 
Onyambu, Eike

 
E. Gadds
 
Uter, Jürgen

 
Bessie Seller
 
Pages, Svenja

 
Anita Billiger
 
Green, Danielle

 
Frank N. Böhnchen
 
Kaempfe, Peter

 
Olivia C. Spence
 
Moll, Anne

 
''Unbekannt''
 
Hasper, Sven

 
''Unbekannt''
 
Mues, Jona

 
''Unbekannt''
 
Platz, Jeannine

 
''Unbekannt''
 
Blonski, Jana

 
''Unbekannt''
 
Schneekloth, Birgit

 
''Unbekannt''
 
Geier, Manfrad




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de