Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Audiobooks, Lesungen & Comedy > Der Hörverlag:

Diverse: Hexe Lilli - 02 - Der Fluch des Pharao & Die Dracheninsel



noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Lilli entdeckt eines Tages ein Zauberbuch unter ihrem Bett. Es wird von Hektor bewacht, einem verzauberten, aber leider vergesslichen drolligen kleinen Drachen. Hektor führt Lilli in die Kunst der Zauberei ein, und schon bald kann Lilli durch Zeit und Raum reisen. Von nun an erleben die beiden spannende Abenteuer in fernen Ländern, vergangenen Zeiten und fantastischen Welten. Lillis Mutter und der kleine Bruder Leon dürfen von alledem aber natürlich nichts wissen.

Lilli und der Fluch des Pharao: Lillis Familie macht Ferien in Ägypten. Sie springt 3000 Jahre in der Zeit zurück und lernt den Pharao Tutanchamun kennen. Er soll sie von einem schrecklichen Fluch befreien; doch am Ende retten Lilli und Hektor den Pharao vor einer Verschwörung.

Lilli und die Dracheninsel: Auf dem Heimweg läuft Lilli ein kleiner Hund zu. Hektor ist rasend vor Eifersucht und versucht den Widersacher mit allen Mitteln loszuwerden. Erst auf ihrer Reise nach Indonesien zu den Komodo-Waranen, lernt er, dass Lilli ihn doch am liebsten hat.

Dauer: ca. 56 Minuten
Art: Hörspiele

Hörspielbearbeitung: Fährhauston Hamburg
Dialogbuch und Regie: Anje Welter
Musik: Mischa Krausz
Titelmusik: Keith Hopwood
Sounddesign: Moritz Fritsch, Markus Hautz, Ingo Pusswald, Thomas Voglreiter
Produktion: Der Hörverlag, 2014

VÖ: 03.11.2014

Empfohlener VK: € 7.99 (ohne Gewähr)
ISBN-Nummer: 3844516212 (CD)



Tracklisting anzeigen



Kein Kommentar gefunden!


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Karallus, Thomas

 
Hexe Lilli
 
Golpashin, Daniela

 
Hektor
 
Sedlmeier, Paul

 
Lillis Mutter
 
Werner, Jana

 
Leon
 
Jancak, Paul




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de