Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Audiobooks, Lesungen & Comedy > Audio Media Verlag:

Mike Krüger: Mein Gott, Walther - Das Leben ist oft Plan B.



noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mike Krüger ist die Kultfigur im deutschen Fernsehen. In den 70ern vertonte er mit „Mein Gott, Walther“ das Lebensgefühl der Mittelschicht, in den 80ern erfand er mit Thomas Gottschalk die deutsche Kino-Komödie neu und zur Jahrtausendwende zog er mit „7 Tage, 7 Köpfe“ in jedes deutsche Wohnzimmer ein. Doch mühelos verlief sein Leben vor der Ausnahmekarriere keineswegs. Anlässlich seines 40. Bühnenjubiläums wirft er einen Blick zurück und erzählt, warum eine einsame Kindheit auch humorbildend sein kann und wie er aus Versehen zu einem der beliebtesten Entertainer der Republik wurde.

Dauer: ca. 300 Minuten
Art: Gekürzte Lesung



VÖ: 05.10.2015

Empfohlener VK: € 19,99 (ohne Gewähr)
ISBN-Nummer: 3956390091 (4 CD)



Tracklisting anzeigen



Kein Kommentar gefunden!


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Sprecher des Hörbuchs
 
Krüger, Mike




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de