Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Audiobooks, Lesungen & Comedy > Delta Music & Entertainment Hörbücher:

Johannes Mario Simmel: Es muß nicht immer Kaviar sein



noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Thomas Lieven ist alles, was sich eine Frau wünschen kann: gutaussehend, im besten Alter, charmant und ein begnadeter Koch. Aber der Mann ist noch viel mehr? Geheimagent wider Willen.

Seine Abenteuer führen ihn quer durch das Europa des kalten Krieges, durch eine Zeit voller Hass und Fanatismus, Lügen und Verrat. Trotzdem geht er, dessen einzige Schwächen die Frauen und das Kochen sind, unbeirrt und unbesiegt durch jede Gefahr, denn nicht umsonst trägt er eine philosophische Erkenntnis im Herzen: Es muß nicht immer Kaviar sein!

Dauer: ca. 1200 Minuten
Art: Lesung



VÖ: 29.03.2018

Empfohlener VK: € 11,95 (ohne Gewähr)
ISBN-Nummer: 3946180051 (3mp3-CDs)



Tracklisting anzeigen



Kein Kommentar gefunden!


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Sprecher des Hörbuchs
 
Zwick, Klaus




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de